N*****, F*****, P****

Glaubts oder nicht, aber ich war gut beschäftigt in letzter Zeit. Nicht unbedingt mit Arbeit, aber mit anderen Projekten. Work in Progress quasi. Eigentlich wäre das für diesen Blog ganz interessant. Ist mir dann aber doch etwas zu privat. Und heikel, weil ja jeder auf diese Seite gelangen kann, der „Nutten, Ficken, Penis“ googelt – übrigens eine meiner Lieblings-Wortketten, auch wenn die Credits dafür natürlich einem anderen gebühren, aber ich schreibe jetzt nicht hin, wer das ist, weil der nicht mal einen Facebook-Account hat, so sehr fürchtet er sich vor delikaten Details, die man über ihn erfahren könnte und ausserdem wissen hier wohl ohnehin die meisten, wer gemeint ist. Ich habe – nochmals übrigens – kürzlich beim Badminton spielen einen kurzen Wutanfall gehabt und ein energisches „Gopferdamminutte“ ausgesprochen, worauf mich alle etwas befremdet angesehen haben. Tolles Erlebnis. Auch grandios war es, letzten Sonntag Borat am Fernsehen zu sehen. Hillariös. Und dann erst die Einleitung von Brüno: „Ich beschloss, Journalist zu werden, und nicht den typischen österreichischen Lebensweg einzuschlagen: einen Job suchen, ein Verlies im Keller bauen und eine Familie gründen.“ I was like „hahahahahahahahaha – breathe – ahahahhahahahaha.

Der ist aber auch nicht schlech (from wulffmorgenthaler.com):

striphandlerashx

Hier noch etwas anderes politisch Unkorrektes:

Ein Gedanke zu „N*****, F*****, P****

Hinterlasse einen Kommentar